Das Einzige, was ich machen kann, ist ich selbst zu sein, wer immer das sein mag. Bob Dylan

Training als Zeit für sich selbst - inklusive Übungen

09. Apr, 2017 von Nik Pichler 0

Das Sporttraining ist seit ca. 20 Jahren essentieller Bestandteil meines Lebens. Ich mag meinen Körper und er ist es mir wert, ihn in Schuss zu halten. Ich mag den gesundheitlichen Aspekt von Sport, den ästhetischen Effekt und auch die persönliche Zentriertheit.

Triest - Stil, Freundschaft und Kulinarik

31. Mär, 2017 von Nik Pichler 1

Kennt ihr das, dass Ihr zu gewissen Menschen oder bestimmten Orten eine ganz besondere Verbindung habt? Diese Verbindungen sind da, und man muss sie auch gar nicht erklären, es gibt sie einfach...

Sonnenskilauf in Großarl

24. Mär, 2017 von Nik Pichler 0

Für mich ist Skilaufen eines der großartigsten Erlebnisse überhaupt. Ich liebe es, die Pisten hinunterzudüsen. Zugleich mag ich die Ruhe am Sessellift, dieses Gefühl zwischen Spannung und Entspannung. Da kann ich abschalten und...

Fashion Inspiration I

24. Mär, 2017 von Nik Pichler 0

Frühling. Es wird wärmer, die Tage länger und ich muss eins meiner Lieblingsoutfits nicht mehr unter einer dicken Jacke verstecken...

Copyright 2017 Nik Pichler. All Rights Reserved.
We use cookies to enhance your experience. Wir verwenden Cookies um die Bedienung der Seite zu verbessern.
OK!