Das Einzige, was ich machen kann, ist ich selbst zu sein, wer immer das sein mag. Bob Dylan

Körperspannung

18. Mai, 2017 von Nik Pichler 0

Bei meinem letzten Besuch in Triest habe ich, wie so oft auf (Dienst-)Reisen, das hoteleigene Gym genutzt. Lustig, während ich diese Zeilen schreibe, sitze ich wieder in Triest... aber das ist eine andere Geschichte ;)

Von New York zum Margaretenplatz

12. Mai, 2017 von Nik Pichler 0

3 Outfits, eine Sonnenbrille. Wieden Optik goes Margareten

Zu guter Letzt

05. Mai, 2017 von Nik Pichler 1
Wie die Fiktion eines Films plötzlich meine Realität wurde...

Spieglein, Spieglein

28. Apr, 2017 von Nik Pichler 0
Wer ist schön? Definiert heute die Menge der Likes auf Facebook und Instagram wer die schönen Menschen sind? 
Einige Gedanken dazu aus meiner Sicht als Fotograf.
Copyright 2017 Nik Pichler. All Rights Reserved.
We use cookies to enhance your experience. Wir verwenden Cookies um die Bedienung der Seite zu verbessern.
OK!