Das Einzige, was ich machen kann, ist ich selbst zu sein, wer immer das sein mag. Bob Dylan

Digital Detox

02. Jun, 2017 von Nik Pichler 0
Warum ich von Digital Detox nix halte und es dennoch gemacht habe

Ein Hut der brennt, und Verbindungen schafft

24. Mai, 2017 von Nik Pichler 1

Für die einen mag es vielleicht nur ein Hut sein, den ich Euch heute vorstelle, für mich ist es mehr. Dieser Hut hat eine außergewöhnliche Herkunft und eine besondere Geschichte...

Körperspannung

18. Mai, 2017 von Nik Pichler 0

Bei meinem letzten Besuch in Triest habe ich, wie so oft auf (Dienst-)Reisen, das hoteleigene Gym genutzt. Lustig, während ich diese Zeilen schreibe, sitze ich wieder in Triest... aber das ist eine andere Geschichte ;)

Von New York zum Margaretenplatz

12. Mai, 2017 von Nik Pichler 0

3 Outfits, eine Sonnenbrille. Wieden Optik goes Margareten

Copyright 2017 Nik Pichler. All Rights Reserved.
We use cookies to enhance your experience. Wir verwenden Cookies um die Bedienung der Seite zu verbessern.
OK!