REISEN

Mein Urlaub - blöd geschaut

11. Aug, 2017 von Nik Pichler 0

Wo ich in meinem Urlaub war, ist nun kein Geheimnis mehr, aber was ich erlebt hab und warum ich dann wirklich oft blöd geschaut hab, erfahrt ihr hier.

ART BASEL - ein persönliches Gesamtkunstwerk

23. Jun, 2017 von Nik Pichler 1
Eine Kunstmesse wie die artBasel zu besuchen, ist für mich ein ganz einzigartiges Erlebnis...

Digital Detox

02. Jun, 2017 von Nik Pichler 0
Warum ich von Digital Detox nix halte und es dennoch gemacht habe

Triest - Stil, Freundschaft und Kulinarik

31. Mär, 2017 von Nik Pichler 1

Kennt ihr das, dass Ihr zu gewissen Menschen oder bestimmten Orten eine ganz besondere Verbindung habt? Diese Verbindungen sind da, und man muss sie auch gar nicht erklären, es gibt sie einfach...

Sonnenskilauf in Großarl

24. Mär, 2017 von Nik Pichler 0

Für mich ist Skilaufen eines der großartigsten Erlebnisse überhaupt. Ich liebe es, die Pisten hinunterzudüsen. Zugleich mag ich die Ruhe am Sessellift, dieses Gefühl zwischen Spannung und Entspannung. Da kann ich abschalten und...

Copyright 2017 Nik Pichler. All Rights Reserved.
We use cookies to enhance your experience. Wir verwenden Cookies um die Bedienung der Seite zu verbessern.
OK!