FITNESS

Körperspannung

18. Mai, 2017 von Nik Pichler 0

Bei meinem letzten Besuch in Triest habe ich, wie so oft auf (Dienst-)Reisen, das hoteleigene Gym genutzt. Lustig, während ich diese Zeilen schreibe, sitze ich wieder in Triest... aber das ist eine andere Geschichte ;)

Training als Zeit für sich selbst - inklusive Übungen

09. Apr, 2017 von Nik Pichler 0

Das Sporttraining ist seit ca. 20 Jahren essentieller Bestandteil meines Lebens. Ich mag meinen Körper und er ist es mir wert, ihn in Schuss zu halten. Ich mag den gesundheitlichen Aspekt von Sport, den ästhetischen Effekt und auch die persönliche Zentriertheit.

Fitness

22. Mär, 2017 von Nik Pichler 0

Der Körper ist nun einmal der Ort, wo der Geist, die Seele oder woran auch immer man glaubt, wohnt. Deshalb war und ist es für mich ganz essenziell, darauf zu achten, dass es ihm gut geht. Ich mag meinen Körper. Ich fordere viel von ihm und deshalb...

Copyright 2017 Nik Pichler. All Rights Reserved.
We use cookies to enhance your experience. Wir verwenden Cookies um die Bedienung der Seite zu verbessern.
OK!