Mein Blog und ich

Nik Pichler Explore ist ein LIFE STYLE BLOG für alle, die ihren Weg gehen und offen sind für neue Impulse. Ich bin 46 Jahre, Europäer mit Wiener Wurzeln und New Yorker Flügel. Vor einigen Jahren habe ich begonnen mein Leben zu verändern. Das hat einen privaten und beruflichen Veränderungsprozess in Gang gesetzt, der noch immer andauert. Ich gehe meinen Weg – im Geist von Bob Dylan, der gesagt hat: „Das Einzige, was ich machen kann, ist, ich selbst zu sein, wer immer das sein mag.“ Ich bin Fotograf, Producer, Coach und leite eine Kreativagentur, die meinen Namen trägt. Mein Leben ist vielfältig, interessant, aufregend und machmal anstrengend. Ich bin kreativ, bodenständig, emphatisch, unsicher und mutig. Was mein Leben immer bestimmt hat, ist, dass ich ehrliches Interesse habe und zeige. Ich interessiere mich wirklich für Menschen, Orte, Geschichten, Genuss, den individuellen Stil – einfach für das Leben an sich. In den Kategorien Reisen, Stil, Essen&Trinken, Fitness teile ich meine Erfahrungen mit Euch. „OnMyMind“ ist meine Plattform für persönliche Gedanken und Denkanstöße.

 

Mit diesem Blog mache ich Mut, gebe Impulse, inspiriere und rege zum Denken an. Habt einfach viel Freude damit!

Für Fragen, Wünsche, Anregungen und Kooperationsanfragen kontaktiert mich bitte!

Wir freuen uns!
Euer Nik

Copyright 2017 Nik Pichler. All Rights Reserved.
We use cookies to enhance your experience. Wir verwenden Cookies um die Bedienung der Seite zu verbessern.
OK!