Das Einzige, was ich machen kann, ist ich selbst zu sein, wer immer das sein mag. Bob Dylan

OnMyMind

22. Mär, 2017 von Nik Pichler 2

Warum ich nun einen Blog mache, wurde ich von Menschen in meinem Umfeld gefragt, sobald ich mich dazu entschieden hatte. Meine Antwort war immer dieselbe: „Weil...

Eat&Drink

22. Mär, 2017 von Nik Pichler 0

Mein großes Interesse an Kulinarik habe ich schon als Kleinkind entwickelt. Damals habe ich fast jede freie Minute in der Küche mit meiner Großmutter verbracht, einer unglaublichen Köchin. Ich habe es geliebt, ihr zuzuschauen...

Fitness

22. Mär, 2017 von Nik Pichler 0

Der Körper ist nun einmal der Ort, wo der Geist, die Seele oder woran auch immer man glaubt, wohnt. Deshalb war und ist es für mich ganz essenziell, darauf zu achten, dass es ihm gut geht. Ich mag meinen Körper. Ich fordere viel von ihm und deshalb...

Reisen

22. Mär, 2017 von Nik Pichler 0

Reisen ist für mich ein Lebenselixier. Ich reise nicht, um wegzufahren oder um anzukommen, ich reise, um da zu sein...

Copyright 2017 Nik Pichler. All Rights Reserved.
We use cookies to enhance your experience. Wir verwenden Cookies um die Bedienung der Seite zu verbessern.
OK!