Das Einzige, was ich machen kann, ist ich selbst zu sein, wer immer das sein mag. Bob Dylan

Die Nik Pants

24. Apr, 2017 von Nik Pichler 0

Mein Weg von Blue Jeans zu Low Crotch - wie die Nik Pants aussehen und was sie mit dem Tätowieren bzw. mir als Clown zu haben, lest ihr hier. 

Das MarctStandl

16. Apr, 2017 von Nik Pichler 0

Ich bin ja schon ein Kind des Naschmarkts, auch wenn sich das nun – im Gegensatz zur früher – auf einen eher kleineren Bereich einschränkt. Ich hab noch so meine paar Plätze, der Rest ist mir zu touristisch. Aber das ist ok, denn Wien ist eine Tourismusstadt und da braucht es Orte wie den Naschmarkt...

Training als Zeit für sich selbst - inklusive Übungen

09. Apr, 2017 von Nik Pichler 0

Das Sporttraining ist seit ca. 20 Jahren essentieller Bestandteil meines Lebens. Ich mag meinen Körper und er ist es mir wert, ihn in Schuss zu halten. Ich mag den gesundheitlichen Aspekt von Sport, den ästhetischen Effekt und auch die persönliche Zentriertheit.

Triest - Stil, Freundschaft und Kulinarik

31. Mär, 2017 von Nik Pichler 1

Kennt ihr das, dass Ihr zu gewissen Menschen oder bestimmten Orten eine ganz besondere Verbindung habt? Diese Verbindungen sind da, und man muss sie auch gar nicht erklären, es gibt sie einfach...

Copyright 2017 Nik Pichler. All Rights Reserved.
We use cookies to enhance your experience. Wir verwenden Cookies um die Bedienung der Seite zu verbessern.
OK!