Das Einzige, was ich machen kann, ist ich selbst zu sein, wer immer das sein mag. Bob Dylan

Zu guter Letzt

05. Mai, 2017 von Nik Pichler 1
Wie die Fiktion eines Films plötzlich meine Realität wurde...

Spieglein, Spieglein

28. Apr, 2017 von Nik Pichler 0
Wer ist schön? Definiert heute die Menge der Likes auf Facebook und Instagram wer die schönen Menschen sind? 
Einige Gedanken dazu aus meiner Sicht als Fotograf.

Die Nik Pants

24. Apr, 2017 von Nik Pichler 0

Mein Weg von Blue Jeans zu Low Crotch - wie die Nik Pants aussehen und was sie mit dem Tätowieren bzw. mir als Clown zu haben, lest ihr hier. 

Das MarctStandl

16. Apr, 2017 von Nik Pichler 0

Ich bin ja schon ein Kind des Naschmarkts, auch wenn sich das nun – im Gegensatz zur früher – auf einen eher kleineren Bereich einschränkt. Ich hab noch so meine paar Plätze, der Rest ist mir zu touristisch. Aber das ist ok, denn Wien ist eine Tourismusstadt und da braucht es Orte wie den Naschmarkt...

Copyright 2017 Nik Pichler. All Rights Reserved.
We use cookies to enhance your experience. Wir verwenden Cookies um die Bedienung der Seite zu verbessern.
OK!